Sanitätsdienste im Raum Ulm

Das Deutsche Rote Kreuz in Ulm führt seit vielen Jahren Sanitätsdienste im Raum Ulm durch. Dank dieser langjährigen Erfahrung verfügen wir über Planungs-Sicherheit und einen hohen Standard in der Durchführung von Sanitätsdiensten.

Der Ortsverein Ulm deckt dabei die Betreuung kleiner Veranstaltungen, bis hin zu großen umfangreichen Konzerten und Veranstaltungen ab. Abhängig von der erwarteten Besucheranzahl und dem Gefahrenpotenzial werden verschiedene Personenzahlen und Austattungen nötig, um die Veranstaltung sanitätsdienstlich abzudecken.

Natürlich stehen wir Ihnen persönlich und professionell zur Seite, wenn es um die Planung Ihrer Veranstaltung geht. Füllen Sie ganz unverbindlich das Formular auf der rechten Seite aus, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Professionelle Sanitätsdienste

Der Ortsverein Ulm des Deutschen Roten Kreuz verfügt über die personelle Stärke und die Austattung um Veranstaltungen auch im großen Rahmen zu betreuuen und sanitätsdienstlich abzusichern.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen "Sanitätsdienste".

Falls Sie uns dringend bzgl. einer Veranstaltung kontaktieren müssen, rufen Sie uns unter der in unserer E-mail Grußformel hinterlegten Handynummer an. Alternativ senden Sie uns eine E-mail an: info@drk-ov-ulm.de

Sanitätsdienst anfordern

Mit diesem Formular können Sie schnell und einfach einen Sanitätsdienst anfordern oder sich ein individuelles Angebot machen lassen. Füllen Sie das Formular vollständig aus, wir werden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

Ansprechpartner / Veranstalter

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefon-Nummer an, unter der wir Sie für eventuelle Rückfragen erreichen können.

Veranstaltungsdaten

Bitte geben Sie in das Feld "Weitere Informationen" zusätzliche Informationen zur Veranstaltung ein: Um wieviel Uhr soll der Sanitätsdienst vor Ort sein? Wann beginnt die Veranstaltung bzw. das eigentliche "Programm"? Wann ist das voraussichtliche Ende? Besteht die Möglichkeit, dass unsere Helfer (kostenlos) verpflegt werden können? Falls die Veranstaltung über mehrere Tage hinweg geht, geben Sie bitte beim Datum nur das Startdatum ein und ergänzen die restlichen Termine im Feld "Weitere Informationen".

Im Kommentar-Feld können Sie weitere Kommentare hinterlassen bzw. Fragen stellen.